Unser
Jubiläumskonzert

 25 Jahre Alphornbläserquartett „EDELWEISS“

am Samstag den 23. Mai 2009  um 18:00 Uhr

St. Romanus Kirche

in Schweighausen  (Schuttertal)

 

Mitwirkende am Jubiläumskonzert

Alphorngruppe-Reussblick aus Neuenhof Schweiz

Alphornfreunde Mittlerer Schwarzwald

Projekt-Chor aus Kippenheim

Dieter Lugert  Gesangssolist

An der Kirchenorgel Bernd Müller aus Bad Homburg

Alpenländische Folklore mit Harfe und Hackbrett

Oktavia Röhl, Rita Trübi, Hedwig Schätzle

Bücheltrio

Tanja, Christian und Ludwig

und das Alphornbläserquartett „Edelweiss“

Hermann, Ludwig, Tanja, Christian
 

Alle Gäste waren nach dem Konzert vollen Lobes über die Akteure welche Mitgewirkt haben beim Konzert in Schweighausen.

   

Sobald die Live-CD fertig ist, werde ich es hier Veröffentlichen, ebenso der Filmmitschnitt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Alphornfreunde Reussblick aus Schweiz/Neuenhof

Hans Dir, und Deine Kollegen herzlichen Dank für die Alphornvorträge. Diese waren vom allerfeinsten und Ihr habe sehr viele Alphornkollegen und die Konzertbesucher aus unserer Region begeistert.

 

Echo vom Schattenberg    Schweiz/Kriens

Hier unsere Freunde aus Kriens, welche ich recht hezlich Danken will für die Mitwirkung an unserem Jubiläumskonzert. Euere Beiträge konnten das Publikum voll überzeugen, ja viele wünschten sich öftes solche Volklore zu hören.

Die Seppy, der Erika und allen, es war toll, besonders das Frühschoppenkonzert bei mir.

 

 

Die Alphornfreunde "Mittlerer Schwarzwald"

Alphornbegeisterte Musiker aus dem Kinzig- und Schuttertal, Nordrach, Ortenberg, Durbach, Schonach, Tennenbronn und Mühlenbach.

 

 

 

 

 

 

Die Harfengruppe

Oktavia Röhl, Rita Trübi und Hedwig Schätzle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tja und das sind wir die Alphorngruppe Edelweiss

Herman, Ludwig, Tanja und der Christian

 

 

 

 

 

 

 

 

Die restlichen Aktiven sehen Sie demnächst hier.....